Substantiv, feminin - Ein Podcast über Nerdkultur und alles was Nerds interessiert.

Es sprechen aktuell: Dirk Breuer, Lucas Dohmen, Essy Hentrich und Ute Mayer. Nerdkunde Alumni: Sebastian Schulze, Tobias Eilert, Bodo Tasche und Klaus Zanders.

Feeds:
Apple-optimiertes M4A (torrent), MP3 (torrent), Ogg vorbis, OPUS, iTunes

NerdGeekBits @ 31c3

Bits of Berlin, Geekstammtisch und Nerdkunde waren wieder gemeinsam auf dem 31C3

31c3 - A new Dawn

Alle Jahre wieder kommen Hacker, Künstler und Aktivisten aus Deutschland und aller Welt auf dem Congress™ zusammen. Die neuste Inkarnation trägt den Namen 'A new Dawn'. Wo im letzten Jahr Sprachlosigkeit herrschte wagt man auf dem 31c3 im CCH, Hamburg einen Neuanfang. Es waren mehr Menschen denn je auf dem Congress und von Trübsal war keine Rede. Projekte wie Tor bekommen mehr Aufmerksamkeit denn je und auch die Sicherheitsforscher gehen weiterhin ihrer Arbeit nach. Die Community hat die Zukunft noch nicht aufgegeben.

In diesem Käfig voller Narren fand sich die Belegschaft der Podcasts Bits of Berlin, Geekstammtisch und Nerdkunde in Sendezentrum zum erneuten Rudelpodcasten ein. An Tag 2 berichten wir von unseren bisherigen Eindrücken und wie es ist ein Assembly zu fahren.

tl;dr ist auf jeden Fall mal wieder, dass es zu viel Content gibt, als das man es alles konsumieren könnte :-)

Disclaimer: Intro Musik - Nina Simone, Feeling Good im Bassnectar Remix https://www.youtube.com/watch?v=A9VcCo9M608&spfreload=10

comments powered byDisqus